Ach, du Scheiße. Ist ADS eine Krankheit? Oder etwas mit dem man Schauspielkarriere machen kann? Ist es möglich, seine Charakterschwächen und seine Angst hinter einer umstrittenen Diagnose zu verstecken und warum ist man nicht einfach offen Scheiße, so ohne Psychiatrie. Das sind Fragen, die nur im Dschungelcamp beantworten werden können.
Jetzt will sie ADS haben, die Anouschka! War das nicht 90er? ADS= abgefuckte Dschungel Schnauze? Ich hatte mal einen Freund, der hat seine charakterliche Unfähigkeit und seinen mangelnden Durchblick auch hinter des ADS-Syndroms versteckt. Eine Krankheit ist das jedenfalls nicht.
Fakt ist, wie die MorderatorInnen feststellten: Anuschka ist keine Mörderin, höchstens eine Stimmungskillerin. Immerhin hat sie das ohrganisierte Verbrechen im Dschungelcamp ins Werk gesetzt!
Linda ist für mich 14. Tara 16. Anouschka 100.
Boah, ist Linda hässlich im Dschungeltelefon. Diese „Haare“. Sie und Tara plus Anouschka machen nur Show und nix anderes. Aber immerhin: Sie hat den Riesenleguan weggeschrien!
„Es ist ein Kindergarten erster Güte. Fuuuuurchtbar“. Unpompöös!
Tara ist überrascht raus – macht nix!
Und ich dachte noch: Jetzt haben die Neurotikerinnen wieder ihre Gemeinden hinter sich. Die Queer- und Gay-Community, die Insta-Community, die Schauspiel-Community, die Ösi-Community, die Black-Community, die Bajuwaren und … ach, leckt mich doch am Arsch! Aber Österreich war zu geizig für die Anrufe. Schade, denn sie sorgte für Liebesdramen und Fußekel, und das wollen wir sehen im Dschungelcamp 2022!
Eric will jetzt die Situation verlassen. Wäre super! Ich meine, Eric hat es gut, er kann sich einfach ins Finale wiedergebären lassen! Und Bäm!