Im Dschungelcamp wird lecker Känguru-Schwanz gegessen. Chantal-Evelyn ekelt sich vor dem Sperma im Schwanz und hört nachts Kängurus durchs Camp flitzen. Tja. Wo ist eigentlich der ganze Streit geblieben? Bleibt nur noch das Lästern? Wie auch immer, heute hatte Sibylle Rauch die wenigsten Stimmen! Übrigens: Sibylle rasiert sich! Den Bart. Vernünftig und richtig für Frauen über 38.
Die Dschungel-Phasen nach Dr. Bob:
1. Die Camper verlieren das Zeitgefühl.
2. Als nächstes das Mitgefühl.
3. Dann verlieren sie den Verstand.
Langweilige Dschungelprüfung Zircus Felido
Jedenfalls fand ich sie langweilig. Das Highlight war die Tortenschlacht und natürlich das Krokodil, das Doreen vollpisste und offenbar auch vollspermte. Ist offenbar nicht nur Tommi Piper notgeil im Dschungel.
War ein Känguru im Camp?
Dschungel-Toff zwischen Yotta und dem Currywurstmann
Yotta lästert bei Domenico über Chris Töpperwien: „Ich bin auf ihn zugegangen: ‘Sollen wir nicht mal zwei Minuten unter vier Augen sprechen?‘ Er sagt: ‚Nein. Ich will nicht mit dir reden.‘ Ok! Dann leck‘ mich. Ich habe den Streit nicht angefangen. Ich freue mich schon, wenn er sein Coming Out hat hier im Dschungel – hab‘ ich öffentlich gesagt! Aber man muss auch fragen, was zuvor war. Er ist zur Presse und hat Scheiß über mich geredet. Dann habe ich zurückgeschossen und gepostet: Richtige Männer machen das nicht. Oh, da haben wir den Fehler. Richtige Männer? Pussys machen das natürlich. Also wissen wir jetzt was Chris ist! Er ist zur Presse, weil ich gespendet habe. Als in Malibu die Feuer waren, habe ich gesagt, jeder der meinen Onlinekurs heute noch kauft, dann verdoppele ich. Da sagt der, der Yotta nutzt das Feuer aus für sein Business. So hat es angefangen. Hinterfotzige Drecksau! So was macht man nicht.“
Bei der BILD hätte Chris den selbsternannten Millionär angeblich angeschwärzt. Chris hatte schon mehrfach erklärt, dass er Yotta für einen Lügner hält. Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, spuckt Bastian Yotta verächtlich auf den Boden. „Du kannst mir ins Gesicht sagen, dass ich ein Arschloch bin, kein Problem, dann diskutieren wir es aus. Aber nicht an die Presse. Deswegen traue ich dem Typen überhaupt nicht mehr! Null! Wenn er mich angreift, dann schieße ich zurück. Fick‘ mit mir und ich fick dich doppelt zurück! Dann fotz ich zurück!“
„Ja, wir fotzen zurück.“, sagt die Flachpfeife Domenico, der zu dem Zeitpunkt noch im Camp ist.
Ist Yotta nun eigentlich Millionär? Niemand weiß das wirklich. Und: selbstverständlich nutzt Yotta die Brandkatastrophe für seine Coaching-Kurse und zeigt damit einen gewissen Zynimus. Hätte das ein Millionär nötig? Ein „richtiger Mann“ spendet und hält seine eigenen Geschäfte daraus, meine ich.
„Tja. Die wahren Gesichter sieht immer nur der Zuschauer, glaube ich.“
Apropos Lästerschwestern
„Nur weil sie gestern sieben Sterne geholt hat, wird ihr ja jetzt nicht der Arsch hinterher getragen“, ätzt Sandra.
Doreen ist noch schlechter auf Gisele zu sprechen: „Ich habe noch nie so einen Menschen erlebt. Ich habe auch noch nie so eine Abneigung gegen einen Menschen gehabt. Die wird mir zu viel. Ich kann alle ertragen, wirklich! Allein wenn sie den Mund aufmacht, regt mich das auf! Ich kann bei ihr nicht anders. Vor allem wenn nur die Hälfte stimmt von dem was sie sagt! Es widerspricht sich alles. Das ist unglaublich!“